Lingen-L
Sie wohnen nicht in Lingen

O D E R   W I S S E N   N I C H T   W E I T E R ?

Wir helfen Ihnen gerne weiter, soweit es in unseren Möglichkeiten liegt, aber wir haben eine Bitte: Haben Sie schon alle Onlinequellen abgesucht wie z.B. die Forscherkontakte, das Ortsfamilienbuch, die Familienanzeigen?

Wenn Sie dies alles schon getan haben und immer noch nicht fündig geworden sind, dann wird es Zeit für eine email. Die Bearbeitung kann sicherlich etwas dauern aber man hat ja schon in früheren Zeiten gelernt zu warten. Die e-Mail schicken sie bitte an folgende Adresse

heikebund@gmx.de

Andere Arbeitskreismitglieder forschen in anderen Gebieten. Schauen Sie doch mal in unsere Datenbank mit den Forscherkontakten. Vielleicht finden Sie hier den richtigen Ansprechpartner!

. . .   Z U   D E N   K O S T E N

Sicherlich fragen Sie sich nun, ob dabei Kosten entstehen. Und so eine schöne Antwort erhält man selten...NEIN...unsere Arbeit ist ehrenamtlich. Der Heimatverein Lingen lebt von Mitgliederbeiträgen und Spenden. Unterstützen Sie diese Arbeit. Über eine Spende würden wir uns freuen. Unsere Bankverbindung:

Sparkasse Emsland - Konto: 79509 - BLZ: 266 500 01

Sie sind kein Anfänger mehr