Vom surfen und suchen nach den Ahnen

Zur 4. Versammlung des Arbeitskreises Familienforschung Lingen am Donnerstag, 29. November 2001 um 17.30 Uhr in der Halle IV,
Kaiserstraße, Lingen darf ich Sie herzlich einladen. Im Mittelpunkt der Veranstaltung steht der Vortrag von Herrn Joachim Schulz aus Lingen, einem Mitglied unseres Arbeitskreises, zum Thema: „Vom Surfen und Suchen – von den Möglichkeiten zu finden – und den Chancen selbst gefunden zu werden“.

. . . und den Chancen selbst gefunden zu werden

Der Referent, Joachim Schulz ist Betreiber der Hompage „Back to the Roots in Deutsch Krone“ und Moderator einer Mailingliste zur Familienforschung im ehem. Kreis Deutsch Krone. Falls jemand interessante Internet-Seiten zur Familienforschung weiß und die übrigen Arbeitskreis-Mitglieder darüber informieren möchte, dann empfehle ich, sich mit Herrn Schulz in Verbindung zu setzen, damit er diese Hinweise in seinem Vortrag berücksichtigen kann (e-mail: jockel.lingen@t-online.de).

Hinweis zum Veranstaltungsort: Benutzen Sie bitte den Haupteingang zur Halle IV beim Parkplatz neben der JVA und gehen Sie quer durch die Halle bis zum Cafe. Schräg gegenüber im Veranstaltungsraum findet unsere Versammlung statt.