Unser Vorstand

von links: Ansgar Benedixen, Joachim Schulz, Ansgar Struck, Dr. Ludwig Remling, Karl-Heinz Vehring, Johanna Rickling, Hermann Meß, Dr. Andreas Eiynck, Josef Lüken, Heinz Buss, Gerda Nichau (nicht auf dem Foto: Heinz Lübbers, Heinz Roling, Georg Wichmann, Hermann Stallo, Alfons Janßen, Dr. Mirko Crabus)

Johanna Rickling

1. Vorsitzende:
Johanna Rickling leitet seit dem 1. September 2007 die Geschicke des Heimatvereins Lingen.

Johanna Rickling
Stieglitzweg 6
49808 Lingen (Ems)

Ansgar Benedixen2. stellv. Vorsitzender:

Ansgar Benedixen ist der
2. stellvertretende Vorsitzende

Johanna RicklingSchriftführer:
Georg Wichmann sorgt für die Dokumentation der Vereinsarbeit. In seinen Händen liegt die Schriftführung.

Print-Publikationen:
Alfons Janßen erstellt die Drucksachen der Vereinsarbeit. Darüber hinaus kümmert er sich um die Webseitenpflege.

Heinz Buss Portrait1. stellv. Vorsitzender:

Heinz Buss ist der
1. stellvertretende Vorsitzende
Johanna RicklingSchatzmeister:
Hermann Meß sorgt für die Finanzen und einen soliden Haushalt.

Johanna RicklingWebmaster:
Joachim Schulz ist verantwortlich für Webdesign und Redaktion. Als Arbeits-kreissprecher führt er im Team mit Gerda Nichau den Arbeitskreis Lingener Familienforscher.