• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ahnen- und Bücherbörse in der Halle IV in Lingen

16. März 2024 13:30 - 17:00

Ahnen- und Bücherbörse in der Halle IV in Lingen

Zu ihrer sechsten Ahnen- und Bücherbörse lädt die Emsländische Landschaft gemeinsam mit ihrem Arbeitskreis Familienforschung nach Lingen ein.

Die Veranstaltung findet am Samstag, 16. März 2024, in der Halle IV in der Kaiserstraße 10a in Lingen statt. Von 13:30 Uhr bis 17:00 Uhr gibt es wieder viel zu entdecken und zu erfahren.

Die Ahnen- und Bücherbörse möchte all diejenigen unterstützen, die sich für Familienforschung und Heimatgeschichte interessieren oder hier bereits aktiv sind. Sie bietet die Möglichkeit zum Austausch, gibt aber auch Anfängern Tipps, wie man sich am besten auf die Suche nach Vorfahren begeben kann.

Mit dabei ist der Arbeitskreis der Lingener Familienforscher im Heimatverein Lingen. Die Mitglieder stehen mit Rat und Tat bei der Suche nach den Vorfahren zur Verfügung. Der Heimatverein Lingen bietet zahlreiche regionalhistorische Bücher zum Verkauf an.

Der Eintritt ist wie immer frei. Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Datum:
16. März 2024