Mitgliederversammlung des Heimatvereins

Gasthaus Timmer Forstweg 47, Lingen

Die jährliche Mitgliederversammlung mit einem anschließenden gemeinsamen Essen findet in diesem Jahr im Gasthaus Timmer statt. Alle Mitglieder erhalten rechtzeitig eine gesonderte Einladung zusammen mit der Tagesordnung und dem Thema des Vortrages. Anmeldungen können schon jetzt erfolgen, bei Hanni Rickling, Stieglitzweg 6, 49808 Lingen, E-Mail: j.rickling@dg-email.de oder Tel.: 0591/62500).

Adventliche Vortragsveranstaltung der Familienforscher

Gasthaus Timmer Forstweg 47, Lingen

Die adventliche Vortragsveranstaltung des Arbeitskreises der Lingener Familienforscher findet in der Gaststätte Timmer in Altenlingen statt. Geboten wird in diesem Jahr ein  Vortrag mit dem Titel "Hölle im Moor. Die Emslandlager und der Nationalsozialismus in der Region".  In dem Vortrag "Hölle im Moor. Die Emslandlager und der Nationalsozialismus in der Region" zeichnet die studentische Mitarbeiterin […]

Mitgliederversammlung des Heimatvereins